Seals bezwingen Kiel II

RB #99 Thore Prüße (Lübeck Seals)In einem hart umkämpften Spiel konnten die Seals den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Kiel Baltic Hurricanes II mit 31:26 besiegen.

Nach der Vorstellung während der 13:28 Auswärtsniederlage in Kiel vor fünf Wochen hatte man sich auf Seiten der Seals viel für dieses Spiel vorgenommen und wollte vor allem auch die gute Leistung aus dem 45:0 Erfolg gegen Hamburg Heat bestätigen. So legte die Lübecker Offense dann auch rasant los. Im dritten Play des Spiels marschierte Quarterback Johannes Mannsee über drei Yards selbst in die Kieler Endzone, ehe Running Back Thore Prüße im ersten Play des zweiten Drives durch einen Lauf über 65 Yards direkt zur 13:0 Führung für die Seals erhöhte. Danach entwickelte sich die erste Hälfte mehr zu einer Abwehrschlacht, wobei die Seals Defense bis zur Pause drei Turnover durch Intercetions erzwang und somit den Kieler Angriff immer wieder frühzeitig stoppte. Auch ein Field Goal Versuch der Canes II, kurz vor der Halbzeit, konnte von der Defense geblockt werden und sicherte die 13:0 Pausenführung.

Ab dem dritten Viertel fing die Seals Defense...

RB #99 Thore Prüße (Lübeck Seals)

RB #99 Thore Prüße (Lübeck Seals) (© Zaborowski)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Seals
Elmshorn Fighting Pirates
Elmshorn Fighting Pirates
Kiel Baltic Hurricanes
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Hessen
Hessen
Berlin
Berlin
Niedersachsen
Hamburg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE