Rebellion in Cottbus

Die zweite Mannschaft der Berlin Rebels gewinnt beim Tabellenführer der Regionalliga Ost Cottbus Crayfish mit 24:22.

Irgendwann ist jede Serie mal vorbei, auch die elf in Folge verlorenen Spiele der zweiten Garde der Rebels gehören nun der Vergangenheit an. Der Sieg in Cottbus kam vielleicht etwas überraschend, war aber nicht unverdient. Schon das 6:17 im Hinspiel war eine knappe Angelegenheit. Diesmal sollte es noch enger werden, nicht nur vom Ergebnis her.

Die ersten Punkte brachten die Gastgeber auf die Anzeigetafel. Die von ihnen erzielte Führung durch ein Field Goal hatte allerdings nicht lange Bestand. Running Back Adrian Peter drehte diese Führung um und Kicker Ben Hermann erhöhte auf 7:3 für die Berliner. So ging es auch in die Halbzeit, da beide Verteidigungsreihen zunächst nichts Zählbares mehr gestatten.

Auch den nächsten Rückstand drehten die Charlottenburger postwendend. Wide Receiver Devin Müller fing einen Pass von Quarterback Domenic Becker (PAT Hermann.) Und so ging es munter weiter. Bei regnerischem Wetter in der Lausitz war meistens Laufspiel angesagt....

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels II

Spiele und Tabelle Berlin Rebels II

09.03.

Berlin Thunderbirds - Berlin Rebels II

34

:

6

Berlin Thunderbirds

1.000

1

1

0

0

34

:

6

Leipzig Lions

.000

0

0

0

0

0

:

0

Halle Falken

.000

0

0

0

0

0

:

0

Magdeburg Virgin Guards

.000

0

0

0

0

0

:

0

Spandau Bulldogs

.000

0

0

0

0

0

:

0

Berlin Rebels II

.000

1

0

1

0

6

:

34

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

13.04.

Berlin Rebels II - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

04.05.

Berlin Rebels II - Magdeburg Virgin Guards

15:00 Uhr

19.05.

Leipzig Lions - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

26.05.

Berlin Rebels II - Halle Falken

15:00 Uhr

09.06.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Rebels II

16:00 Uhr

16.06.

Spandau Bulldogs - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

07.07.

Berlin Rebels II - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels II
Berlin Rebels II
3. Liga Süd
3. Liga Süd
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: