Wohin geht die Reise für die Mammuts?

Wohin geht die Reise für die Mammuts?
Am Sonntag reist der AFC Kuchen Mammuts zu den Reutlingen Eagles. Nach der Niederlage in Heidelberg ist es Zeit auch mal in den Rückspiegel zu schauen. Die Eagles lauern hinter den Mammuts und können bei einem Sieg den Kuchenern gefährlich nah zu Leibe rücken. Kickoff ist 15 Uhr am Sportplatz der Auchertschule.
Reutlingen gastiert aktuell auf Tabellenplatz vier der Bezirksliga und hat ein Spiel mehr in den Knochen als die Rüsseltiere, ein Sieg stehen fünf Niederlagen gegenüber. Bei Kuchen sind es zwei Siege und drei Niederlagen. Das Hinspiel im Ankenstadion konnten die Mammuts Ende April mit 8:2 für sich entscheiden. Spielentscheidend wird sein, ob der Angriff der Jungs um Head Coach Andreas Schorich endlich ausreichend Punkte machen kann und wie das Team das geplatzte Saisonziel wegstecken kann.

Gohlke - 29.06.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Kuchen MammutsOpponents Map Kuchen Mammutsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kuchen Mammuts
Kuchen Mammuts
Stuttgart Surge
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Stuttgart Surge
Heute vor 13 Jahren
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: