Kobras bezwingen Indigos

Die Erfurt Indigos sind nach Berlin zu den Kobras gereist. Bei eher mäßigem Wetter, Wind und Regen gestaltete sich das Spiel für die Gäste schwerer als erwartet. Zum Schluss setzten sich die Berliner relativ klar mit 21:6 durch.

Im ersten Quarter stagnierte das Ganze, beide Teams kamen nicht so richtig ins Spiel. Die Kobras steigerten sich im Verlauf des zweiten Viertels und lieferten ab disem Zeitpunkt ein solides Spiel ab. Bei den Indigos sah dies anders aus. Viele individuelle Fehler, daraus resultierten vier Interceptions der Berliner (davon zwei von DB Artur Schüle), kennzeichneten das Spiel und brachten die Kobras oft in gute Ausgangspositionen. Es ging aber trotzdem nur mit einem 8:0 für die Gastgeber in die Pause, sodass Erfurt zu diesem Zeitpunkt noch alle Chancen hatte.

In der zweiten Hälfte bauten die Berliner aber ihre Führung aus, die Indigos kamen zwar nochmal auf 15:6 heran und es wurde noch einmal spannend. Eine Minute vor Schluss entschlossen sich die Gastgeber den Angriff auszuspielen, statt das Spiel vorzeitig zu beenden und erzielten damit noch einmal sechs Punkte. Finaler Spielstand somit 21:6. Die Magdeburg Virgin Guards, Erfurt Indigos und Berlin Kobras sind nun alle punktgleich mit je zwei Siegen und einer Niederlage. Die Thunderbirds stehen mit einem Sieg mehr auf Platz 1 (haben aber zwei Niederlagen) und die Suburbian Foxes bilden mit vier Niederlagen das Schlusslicht.

Julian Seibt - 28.06.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Ostmehr News Berlin Kobraswww.berlin-kobras.demehr News Erfurt Indigoswww.erfurt-indigos.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga OstLeague Map 4. Liga OstSpielplan/Tabellen Erfurt IndigosOpponents Map Erfurt Indigos
4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: