Universe Nachwuchs-Squad sucht Verstärkung

Die "großen" Cheerleader der Samsung Frankfurt UniverseDer AFC Universe Frankfurt bekommt Nachwuchs. Es entsteht nun das erste Jugend Cheerleading Team des Vereins, die "Purple Stars". Am 29. Juni um 17:30 Uhr findet das Probetraining in der Sporthalle der Hostato Schule (Ludwigshafener Str. 34) statt. Die Stunt Cheerleader von Frankfurt Universe laden alle interessierten 12 bis 16 -Jährigen herzlich ein, die Sportart kennenzulernen und Teil der "Purple Stars" zu werden.

Die Purple Stars werden die Frankfurt Universe-Jugendmannschaften bei ihren Footballspielen lautstark unterstützen sowie meisterschaftsorientiert trainieren.Die Aktiven werden in Gruppen eingeteilt und durchlaufen verschiedene Stationen, um die Vielseitigkeit der Sportart kennenzulernen und um sich einen ersten Eindruck über den Leistungssport zu verschaffen. Die angehenden Cheerleader haben dann die Möglichkeit, weitere drei Probetrainings zu besuchen, um sich mit dem Vereinsleben vertraut zu machen und dann wird gemeinsam entschieden, wie es für die Einzelnen weitergeht.

Wittig - 24.06.2017

Die "großen" Cheerleader der Samsung Frankfurt Universe

Die "großen" Cheerleader der Samsung Frankfurt Universe (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Frankfurt Universewww.frankfurt-universe.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frankfurt Universe
Marburg Mercenaries
Heute vor 13 Jahren
Hamburg
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: