Freiburg sucht nach Luft im Abstiegskampf

Gegen Pforzheim standen die Freiburg Sacristans auf verlorenem Posten.Die Freiburg Sacristans sind auf der Jagd nach dem Klassenerhalt. Doch am letzten Wochenende haben sie aber einen erneuten Rückschlag erlitten. Am vergangenen Samstag gab es zu Hause im FT-Sportpark eine deutlich 7:42-Niederlage gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Pforzheim Wilddogs.
Trotz nur eines Sieges aus fünf Spielen stehen die Sacristans derzeit auf dem vierten Platz der Tabelle vor Holzgerlingen und den noch sieglosen Heilbronnern. Am Sonntag kommt nun der Tabellendritte, die Weinheim Longhorns. Im Hinspiel gab es zum Saisonauftakt eine deutliche 7:42 Niederlagen für die Breisgauer. Die Longhorns wollen ihrerseits den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren und auch in Freiburg die Punkte mitnehmen. Ein Vorhaben, dem sich die Sacristans natürlich entgegenstellen werden. Ein Sieg wäre für das junge Team wichtig und würde Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschaffen. Spielbeginn im FT-Sportpark am Sonntag ist um 15 Uhr.

Gohlke - 22.06.2017

Gegen Pforzheim standen die Freiburg Sacristans auf verlorenem Posten.

Gegen Pforzheim standen die Freiburg Sacristans auf verlorenem Posten. (© Pforzheim Wilddogs / Kerstin Gienger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Freiburg Sacristanswww.sacristans.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Freiburg SacristansOpponents Map Freiburg Sacristansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Freiburg Sacristans
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Niedersachsen
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: