Devils-U19 wieder erfolgreich

Die U19 war iweder erfolgreichDie Junioren der Gelsenkirchen Devils spielten in Hamm gegen die Spielgemeinschaft der Sauerland Mustangs und der Hamm Aces und von Anfang an waren die Devils haushoch überlegen. Sie konnten den Gegnern ihr Spiel aufzwingen und wurden mit reichlich Touchdowns belohnt. Selbst die Defense der Gelsenkirchen Devils durfte in den Genuss kommen. Vier Touchdowns wurden von der Abwehr der Devils erspielt. Es gab während des Spiels keine Minute, in der an dem Sieg der Gelsenkirchener gezweifelt wurde. Zur Halbzeit stand es bereits 32:6, am Ende siegten die Devils hoch mit 44:6.

"Besonders stolz sind wir auf die Arbeit der Line. Die schweren Jungs sind im momentan hoch motiviert im Training und das konnte man in dem Spiel sehen. Die Offense konnte mit Läufen das Spiel und die Uhr kontrollieren, obwohl das Passspiel durch den Ausfall unseres Quarterbacks und einiger Wide Receiver stark geschwächt war. Von der Defensive Line kam so viel Druck, dass sie mehrfach den Quarterback sackten und sogar zwei Touchdowns einfach selbst machten", resümierte Head Coach Kevin Pomykay nach dem Spiel.


Tillmann - 21.06.2017

Die U19 war iweder erfolgreich

Die U19 war iweder erfolgreich (© Devils / A. Schuchardt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.demehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.demehr News Hamm Aceshamm-aces.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Gelsenkirchen Devils
Düsseldorf Panther
Heute vor acht Jahren
Rhein Fire
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: