Comets-Ladies mit Heimauftakt

Die Allgäu Comets Ladies bestreiten ihr erstes Heimspiel der VereinsgeschichteZum zweiten Saisonspiel treffen die Damen der Allgäu Comets auf den nächsten bayerischen Gegner. Diesmal kommt aus der Landeshauptstadt die Damenmannschaft der München Rangers.

Die Ladies schlugen sich gut in ihrem allerersten Spiel überhaupt. Verloren zwar deutlich in München mit 80:6, doch die Ansätze waren gut.

Die Rangers sind ein etabliertes Team in der Damenbundesliga und konnten auch im letzten Jahr überzeugen. Dieses Jahr lief es bis jetzt nicht ganz so rund und so starteten sie mit zwei Niederlagen (0:24 gegen Mainz, 0:36 gegen Cowboys) in die Saison. Das wollen die Rangers allerdings im Allgäu anders machen und sind auf ihre ersten Punkte aus.

Für die Comets Ladies ist es wieder einmal eine Premiere. Bestreiten sie doch die erste Partie der Vereinsgeschichte im heimischen Illerstadion.

Kickoff der Partie ist um 11 Uhr im Illerstadion Kempten.

Ab 15 Uhr empfängt dann das GFL Team der Allgäu Comets zum Bayernderby die Munich Cowboys am Doubleheader im Illerstadion.

John - 21.06.2017

Die Allgäu Comets Ladies bestreiten ihr erstes Heimspiel der Vereinsgeschichte

Die Allgäu Comets Ladies bestreiten ihr erstes Heimspiel der Vereinsgeschichte (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1Spielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: