Rangers gewinnen gegen Favoriten

Rangers düpieren Favorit X-Press Die München Rangers scheint sich zu stabilisieren und konnte am Samstag in Landsberg den dritten Sieg der Saison 2017 einfahren und die Punkte aus Landsberg entführen. Nach dem Auftaktsieg in der Regionalliga gegen die Franken Knights und zwei darauffolgenden Niederlagen gegen Straubing und Würzburg scheint sich die Leistung der Rangers immer mehr zu stabilisieren.

So konnten die Münchner dank solider Arbeit der Defense und Glanzlichter der Offense um den starken Quarterback Brandon Watkins - der der Landsberger Defense ein ums andere Mal entwischen konnte- das Spiel gegen die favorisierten X-Press aus Landsberg relativ klar mit 41:29 gewinnen und die Heimreise mit wertvollen Punkten im Gepäck antreten.
" Dieser Sieg gibt uns das nötige Selbstvertrauen um gestärkt in die Heimspielserie, die kommenden Sonntag beginnt, zu gehen. Wir hoffen, dass wir von Verletzungen verschont bleiben und das Team um unseren Head Coach Dan Billadeau weiter so konzentriert arbeitet. Mit der Performance unserer Mannschaft in den letzten beiden Spielen können wir durchaus zufrieden sein und hoffen natürlich, dass es so weitergeht " so Fabian Vulic, 1. Vorstand der München Rangers.

Die Rangers haben nun vier Heimspiele am Stück und können weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Start der Heimspielserie im Dantestadion München ist am 25.6.2017 um 15:00 gegen die Neu Ulm Spartans.

Gohlke - 19.06.2017

Rangers düpieren Favorit X-Press

Rangers düpieren Favorit X-Press (© München Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Landsberg X-Presswww.landsbergx-press.demehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Landsberg X-PressOpponents Map Landsberg X-PressSpielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangers
München Rangers

Spiele München Rangers

05.05.

München Rangers - Passau Pirates

16:00 Uhr

18.05.

Passau Pirates - München Rangers

15:00 Uhr

26.05.

Nürnberg Rams - München Rangers

15:00 Uhr

02.06.

München Rangers - Amberg Mad Bulldogs

16:00 Uhr

16.06.

München Rangers - Nürnberg Rams

16:00 Uhr

23.06.

München Rangers - Neu-Ulm Spartans

16:00 Uhr

06.07.

Franken Knights - München Rangers

15:00 Uhr

14.07.

München Rangers - Landsberg X-press

16:00 Uhr

27.07.

Landsberg X-press - München Rangers

17:00 Uhr

10.08.

Neu-Ulm Spartans - München Rangers

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen München Rangers
Nürnberg Rams
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: