Comets U 19 weiter ungeschlagen

Die U19 der Allgäu Comets bleibt auch in Neu-Ulm ungeschlagen.Mit einem 32:o Sieg im Gepäck kehrte das U-19 Team der Allgäu Comets am Samstag aus Neu Ulm zurück.

Das Fazit nach dem letzten Auswärtsspiel in der regulären Saison viel kurz und knapp aus.
Auswärts zu null gewonnen – 5 Spiele 5 Siege aber auf beiden Seiten des Balles noch Luft nach oben.

Bereits nach dem ersten Drive war zu sehen, dass sich die ferienbedingte Spielpause negativ auf den Game-Rhythmus auswirkte. Die Offense tat sich schwer ins Spiel zu kommen uns musste den Ball ohne Punkte in aussichtsreicher Position abgeben. Dafür ließ die Defensive nichts anbrennen und sorgte mit einem Safety (2 Punkte) für den ersten Score der Partie.

In der Folge kam auch die Offense besser ins Spiel und bewegte den Ball konzentrierter in Richtung Endzone der Spartans. Einmal per Lauf und dann per Passspiel und ein weiterer Safety der Defense stellte den Halbzeitstand auf 18:0.

Das 3. Quarter gingen die Comets konzentrierter an und erzielten schnell zwei weitere Touchdowns und beim Stand von 32:0 wurden zum letzten Mal die Seiten gewechselt.
Das letzte Quarter nutzte Head Coach Matthias Schütz und seine Assistenten neue Plays zu testen. Es kam zu viel Raumgewinn aber zu nichts Zählbarem.
Die Defense ließ bis zum Schluss keine Punkte zu und die jungen Cometen bleiben mit 10:0 Punkten Tabellenführer in der Gruppe West.


John - 19.06.2017

Die U19 der Allgäu Comets bleibt auch in Neu-Ulm ungeschlagen.

Die U19 der Allgäu Comets bleibt auch in Neu-Ulm ungeschlagen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Neu-Ulm Spartanswww.neu-ulm-spartans.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga U19
Bayern
3. Liga NRW
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: