Huskies Defense enttäuschend

# 2 RB Hazan Nasser (Dresden Monarchs) war in Hamburg nicht zu stoppen. Gut zwei Wochen nach dem letzten Liga-Spiel konnten sich die Bundesliga-Footballer der Hamburg Huskies auf den neuen Gegner vorbereiten, leichte Verletzungen auskurieren. Am Ende half es alles - nichts: Mit 18:68 kassierten die Schlittenhunde gegen die Dresden Monarchs die siebte Niederlage im siebten Saisonspiel.

"Ich bin so enttäuscht über die Performance unserer Defense und unserer Special Teams", sagte Huskies-Head-Coach Sean Embree nach der Partie im Stadion Hammer Park vor 717 Zuschauern. Nahezu jede Angriffsbemühung der Dresdner resultierte in Punkten für die Sachsen, nach knapp sechs Minuten Spielzeit lagen die Huskies schon mit 0:16 zurück. Doch dann kamen die Hamburger zurück, punkteten zum ersten Mal in dieser Saison im ersten Viertel durch einen Touchdown von Josh Hartigan. Doch die Dresdner hatten ihrerseits die Antwort parat, zogen auf 30:6 davon, ehe Huskies-Quarterback John Uribe mit einem sehenswerten 60-Yard-Pass auf Benjamin Hamelmann den 12:30-Halbzeitstand besorgte. Doch schon kurz nach der Pause war das Spiel nach zwei schnellen Touchdowns durch die Monarchs gelaufen, Hartigans zweiter Touchdown an diesem Nachmittag war nur noch Ergebniskosmetik für die Schlittenhunde. Embree: "Es ist einfach frustrierend. Durch die Rückkehr von Josh war unsere Offense schon ein Stück besser. Aber wir lassen wieder so viele Bälle fallen. Die Spieler müssen endlich anfangen, das im Training Erlernte im Spiel umzusetzen, sonst gewinnen wir in dieser Saison kein einziges Spiel mehr".

Am kommenden Samstag empfangen die Huskies die Cologne Crocodiles im Stadion Hammer Park. Kickoff ist wie üblich um 17 Uhr.

Schlüter - 18.06.2017

# 2 RB Hazan Nasser (Dresden Monarchs) war in Hamburg nicht zu stoppen.

# 2 RB Hazan Nasser (Dresden Monarchs) war in Hamburg nicht zu stoppen. (© M. Zelter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielVideo zum SpielFotoshow Hamburg Huskies vs. Dresden Monarchs (Zelter Media Service)mehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden MonarchsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

22.04.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

8

:

30

06.05.

Hamburg Huskies - Braunschweig NY Lions

6

:

41

13.05.

Braunschweig NY Lions - Hamburg Huskies

41

:

0

21.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

56

:

0

27.05.

Berlin Rebels - Hamburg Huskies

63

:

6

03.06.

Hamburg Huskies - Berlin Rebels

7

:

23

17.06.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

18

:

68

24.06.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

7

:

38

09.07.

Cologne Crocodiles - Hamburg Huskies

51

:

16

06.08.

Dresden Monarchs - Hamburg Huskies

41

:

17

12.08.

Hildesheim Invaders - Hamburg Huskies

20

:

21

19.08.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

26.08.

Berlin Adler - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

02.09.

Hamburg Huskies - Hildesheim Invaders

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
Die Hamburg Huskies können endlich den...Die Hamburg Huskies können endlich den...Foto-Show ansehen: GFL
Hildesheim Invaders vs. Hamburg Huskies
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Berlin Rebels

Berlin Adler - Cologne Crocodiles

79.1 % gehen mit den Cologne Crocodiles

Assindia Cardinals - Paderborn Dolphins

51.3 % gehen mit den Paderborn Dolphins

Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats

55 % setzen auf die Nürnberg Rams

Berlin Rebels
Berlin Rebels
Dresden Monarchs

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Marburg Mercenaries

Berlin Adler

Kiel Baltic Hurricanes

Saarland Hurricanes

Munich Cowboys

Hildesheim Invaders

Braunschweig NY Lions

Stuttgart Scorpions

Dresden Monarchs

zum Ranking vom 13.08.2017
Dresden Monarchs
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE