Comets Jugend startet in die Rückrunde

Die U19 der Allgäu Comets trifft zum Rückrundenstart auf die Spartans in Neu-Ulm.Für das U19 Team der Allgäu Comets geht es in der höchsten Spielklasse Bayerns am Samstag in die Rückrunde.
Nach der Pause sind sie in Neu-Ulm zu Gast. Das Hinspiel in Kempten gewannen die Jungs von Head Coach Matthias Schütz deutlich mit 50:0. Dass jedoch das Spiel gegen die Spartans kein Selbstläufer wird, ist allen bewusst. Denn jeder kann sich noch an die letzte Saison erinnern, als die Ulmer den Allgäuern einen Strich durch die Rechnung machten (26:21 Niederlage in Neu Ulm).

Das Team reist zwar nicht in Bestbesetzung an, da noch einige Spieler in den Pfingstferien sind, aber die Spielvorbereitung verlief gewohnt konzentriert. In der Tabelle stehen die Jung-Cometen mit vier Siegen und ohne Niederlage auf Platz 1. Die Spartans konnten in der Hinrunde nur einen Sieg einfahren und finden sich auf dem vierten und somit letzten Platz in der Gruppe West wieder.

Kickoff der Partie ist am Samstag auf dem Dietrich-Lang Sportgelände Neu-Ulm um 11 Uhr.


John - 16.06.2017

Die U19 der Allgäu Comets trifft zum Rückrundenstart auf die Spartans in Neu-Ulm.

Die U19 der Allgäu Comets trifft zum Rückrundenstart auf die Spartans in Neu-Ulm. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Neu-Ulm Spartanswww.neu-ulm-spartans.demehr News weitere Ligen U19Spielplan/Tabellen weitere Ligen U19League Map weitere Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
weitere Ligen U19
Arrows U19 startet erfolgreich in die...Die U19 der Silver Arrows setzte sich zum Saisonauftakt gegen die Mammuts durchMit einem denkbar knappen 8:6 Erfolg startet die U19 Mannschaft des AFC Stuttgart Silver Arrows in die neue Jugend-Saison. Vater des Erfolgs war eine stabile Leistung der Defense, die einen Fehler der Gastgeber knallhart zum siegbringenden Touchdown ummünzte. Aber auch der Angriff bewegte Ball und Kette gut, braucht aber noch etwas Fortune beim Abschluss. Bis zum nächsten Spiel...alles lesenMustangs-U19 verliert in DuisburgSpielabsage in IserlohnRavens zufrieden mit Double Header

Aktuelle Spiele weitere Ligen U19

26.05.

Hamburg Ravens - SG Norderstedt/Neumünster

10

:

20

26.05.

Ritterhude Badgers - Osnabrück Tigers

12

:

6

27.05.

Rotenburg Cyclones - Bremen Birds of Prey

6

:

22

27.05.

Haßloch 8-Balls - Wetterau Bulls

34

:

14

27.05.

Bremerhaven Seahawks - Wilhelmshaven/Emden

21

:

14

27.05.

Neuwied Raiders - SG Eschwege/Schwalmstadt

27.05.

Oldenburg Outlaws - Göttingen Generals

6

:

52

27.05.

Hamburg Huskies II - Lübeck Seals

Spielplan/Tabellen weitere Ligen U19
GFL Juniors
GFL Juniors
U19
U19
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Paderborn Dolphins

3

Wiesbaden Phantoms

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Düsseldorf Typhoons

6

Cologne Crocodiles

7

Darmstadt Diamonds

8

Stuttgart Scorpions

9

Fursty Razorbacks

10

Hamburg Huskies

Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks

Wiesbaden Phantoms

Dresden Monarchs

Cologne Crocodiles

Paderborn Dolphins

Hamburg Huskies

Schwäbisch Hall Unicorns

Holzgerlingen Twister

Hamburg Blue Devils

zum Ranking vom 26.05.2018
GFL 2
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE