Amon-Ra St. Brown wird immer besser

Amon-Ra St. Brown wurde 2015 MVP der Junioren EM.  Amon-Ra St. Brown, der jüngste der drei amerikanisch-deutschen Brüder hat bei der Rivals 100 Five-Star Challenge für große Furore gesorgt. Während eines 7on7 Testspieles avanvierte er zum Helden des Tages, als von Quarterback Justin Fields in den letzten Sekunden einen Hail Mary Pass fing. Großes Lob zollte ihm auch der Rivals100.com National Recruiting Director, Mike Farrell: " Er ist schon außergewöhnlich. Er steckt voller Energie und er kann sich auf jede Situation sofort einstellen. Er läßt niemanden an sich heran und jeder Cornerback hat seine großen Schwierigkeiten Amon-Ra gefährlich zu werden. Auch gegen Trash-Talking zeigt er sich immun und läßt sich nicht provozieren."

St. Brown gilt mittlerweile als ein Five-Star-Rekrut und wird sich 2018 für eines der Top Colleges des Landes verpflichten. Ob USC oder Notre Dame oder andere in Frage kommen, gilt noch als völlig offen, auch wenn er, wie seine beiden Brüder vor ihm, zunächst auf der High School Mater Dei in Santa Ana, Kalifornien, seinen Abschluss schaffen möchte.

Schlüter - 15.06.2017

Amon-Ra St. Brown wurde 2015 MVP der Junioren EM.

Amon-Ra St. Brown wurde 2015 MVP der Junioren EM. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
SEC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: