Revanche gegen Mercenaries misslingt

Die Mercanaries waren erneut zu stark für die Scorpions.Die Stuttgart Scorpions verlieren mit 7:24 auch das Rückspiel gegen die Marburg Mercenairies. Zu viele überflüssige Strafen, eine solide Marburger Defense und eine schwache Scorpions-Offense; diese drei Punkte dürften wohl den Kern der Analyse der GFL-Partie zwischen den Marburg Mercenaries und den Stuttgart Scorpions vom vergangenen Sonntag bilden. Dabei waren die Stuttgarter mit vielen guten Vorsätzen in das Match gegangen, schließlich mussten sie sich bereits in der Vorwoche den Hessen geschlagen geben. Bei den Vorsätzen allerdings sollte es bleiben. Denn auch wenn die Leistung besser war als im Hinspiel in Stuttgart, war sie bei weitem nicht ausreichend, um den zweiten Saisonsieg zu erringen.

Einen Dämpfer erhielten die schwäbischen Hoffnungen bereits nach rund drei gespielten Minuten. Zunächst bediente der neue Mercenaries-Quarterback Chad Jeffries - dieser wurde als Ersatz für den verletzen Emanuel Lewis in der vergangenen Woche verpflichtet - den erneut starken Philip Lanieri mit einem Pass für mehr als 60 Yards Raumgewinn, ehe Felix Schumacher kurz darauf die...

Die Mercanaries waren erneut zu stark für die Scorpions.

Die Mercanaries waren erneut zu stark für die Scorpions. (© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: