Engineers zurück auf der Siegerstraße

RB Cató Zoua erlief drei Touchdowns für die Engineers.Die KIT SC Engineers haben ihr drittes Saisonspiel gegen die Freiburg Sacristans gewinnen können. Drei Wochen nach der Niederlage in Pforzheim gelang der Mannschaft von Falco Böllhoff vor heimischem Publikum ein souveräner 49:7-Sieg.
Die Offensive der Grün-Weißen startete gewohnt schnell und war früh durch einige gute Läufe von Cató Zoua erfolgreich. Nachdem sie sich bis an die 20-Yard-Linie der Freiburger vorgearbeitet hatte, bediente Quarterback Jonas Lohmann seinen Tight End Philipp Sonntag über die Mitte, der mit dem Ball die Endzone fand. Lohmann verwandelte anschließend die Two-Point-Conversion zum 8:0.
Die Freiburger versteckten sich in der Folge keineswegs und konnten direkt auf dem nächsten Drive selbst punkten. Durch viele kurze Pässe und einige Strafen auf Seiten der Engineers bewegten sich die Breisgauer über das gesamte Feld, bevor Engineers-Eigengewächs Luca Schler mit einem weiteren kurzen Pass einen seiner Wide Receiver über die rechte Seite bediente, der von dort zum Anschluss-Touchdown in Endzone lief.
Die Antwort der Engineers ließ nicht lange auf sich warten....

RB Cató Zoua erlief drei Touchdowns für die Engineers.

RB Cató Zoua erlief drei Touchdowns für die Engineers. (© Karlsruhe Engineers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Karlsruhe Engineers
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Niedersachsen
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: