Dolphins verlieren zu Hause

Die Paderborn Dolphins mussten sich geschlagen gebenDie Paderborn Dolphins hatten die Potsdam Royals im heimischen Hermann-Löns-Stadion zu Gast und haben die Partie mit 13:37 verloren. Damit kassieren die Ostwestfalen die vierte Niederlage im sechsten Spiel und bleiben im Tabellenkeller. Gegen die konsequent und konzentriert spielenden Royals hatten die Dolphins nur selten ein passendes Mittel. Besonders ärgerlich für die Ostwestfalen, viele persönliche und zugleich unnötige Strafen brachten die Royals mehrfach zurück ins Spiel. Zudem kam die Offensive der Dolphins nicht richtig in Schwung und verließ dementsprechend häufig frühzeitig das Feld.

Eine schwere Partie hatte man bei den Paderborn Dolphins erwartet. Die Potsdam Royals, ungeschlagen an der Tabellenspitze, würden den Paderborn Dolphins alles abverlangen. Die 500 Zuschauer konnten gerade im ersten Viertel auch noch eine ausgeglichene Partie sehen, doch wer genau hinsah, der erkannte schon im ersten Offensiv-Auftritt der Dolphins, dass es an diesem Sonntag mehr als schwer werden würde gegen die Potsdam Royals.

Die Dolphins Offensive schaffte es zu keiner Zeit, eine...

Die Paderborn Dolphins mussten sich geschlagen geben

Die Paderborn Dolphins mussten sich geschlagen geben (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Paderborn Dolphins
Rhein Fire
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Bayern
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: