Chiefs entlassen WR Jeremy Mcclin

Mcclin entlassen - wird Tyreek Hill jetzt die Nr. 1 in Kansas City?Die Kansas City Chiefs haben nach nur 2 Jahren Zusammenarbeit überraschend ihren bisherigen Nr. 1 Receiver Jeremy Mcclin entlassen. Der 29-jährige Wideout hatte nach seinem Wechsel von Philadelphia in 2015 einen langfristigen Vertrag mit einem Gehaltsvolumen von rd. 55 Millionen Dollar in Kansas City unterzeichnet.

Mcclin hatte ein gutes Jahr 2015 in Kansas City, indem er u. a. die Negativstatistik des Vorjahres "kein Touchdown durch einen Receiver" schlagartig beendete. Im Verlauf der Saison 2016 musste er jedoch häufig mit Verletzungen kämpfen, wodurch seine Leistungen merklich beeinträchtigt wurden. Seiner Reaktion auf Twitter nach zu schließen, kam für Mcclin die Entlassung völlig überraschend, denn man hatte offensichtlich im Vorfeld diesbezüglich keine Gespräche mit ihm geführt.

Rein finanziell betrachtet haben sich die Chiefs durch die Maßnahme rd. 10 Millionen mehr Freiraum bezüglich der Salary Cap geschaffen. Dieses Geld können sie bei den vorhandenen beengten finanziellen Verhältnissen gut gebrauchen, gilt es doch u. a. noch einige wichtige Draftpicks...

Mcclin entlassen - wird Tyreek Hill jetzt die Nr. 1 in Kansas City?

Mcclin entlassen - wird Tyreek Hill jetzt die Nr. 1 in Kansas City? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Kansas City Chiefs

Spiele Kansas City Chiefs

06.01.

Kansas City Chiefs - Tennessee Titans

21

:

22

Spielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Oakland Raiders
Oakland Raiders
Oakland Raiders
Denver Broncos
Denver Broncos
AFC East
AFC East
AFC East
AFC West
AFC West
AFC North
AFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE