Spitzenspiel: Panther behaupten zweiten Tabellenplatz

Immer wieder kamen die Panther (in Weiß) durch und damit zu Punkten.Im Spitzenspiel der GFL 2-Nord asiegten die Zweitliga-Footballer der Düsseldorf Panther bei den Bonn Gamecocks mit 49:21 (6:14, 21:0, 14:6, 8:0) und behaupteten mit 12:2 Punkten den zweiten Platz in der Spitzengruppe vor den drittplatzierten Bonnern. "Wir haben unseren Gameplan gestern umgesetzt. Da wir wussten, dass uns einige Receiver fehlen würden, haben wir die Woche sehr hart an unserem Laufspiel gearbeitet. Durch die gute Arbeit der Offensive Line haben unsere Running-Backs wichtige Akzente setzen können, dadurch waren unsere Receiver, die ein tolles Spiel gemacht haben, oft ungedeckt", sagteCheftrainer Deejay Anderson.

Wenn man überhaupt als Panther-Fan am Spiel was auszusetzen hatte, dann war dies sicher die zwei ersten Drives der Gastgeber, als die Raubkatzen noch einige Probleme mit dem Passspiel des kanadischen Spielmachers der Gamecocks, Drew Burko, hatten. Nach der frühen Führung der Panther durch einen Sprint von Brice Copuin in die Bonner Endzone hatten die Bonner nach zwei schnellen Touchdowns durch Nils Dobmeier und Travis Poitier das Spiel überraschend...

Immer wieder kamen die Panther (in Weiß) durch und damit zu Punkten.

Immer wieder kamen die Panther (in Weiß) durch und damit zu Punkten. (© Panther/Birgit Häfner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor zehn Jahren
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: