Das Momentum mit nach Stuttgart nehmen

Andrecus Lindley - Leistungsträger der "Söldner"Conner Sullivan, Quarterback der Stuttgart Scorpions ist ein fröhlicher, mitteilsamer Mensch, wovon sich interessierte Zuschauer in schöner Regelmäßigkeit überzeugen können. Der US- Amerikaner ist nämlich passionierter "Vlogger", also ein Blogger per Video, und teilt seine Erfahrungen in Deutschland - wie zum Beispiel den Besuch zahlreicher brisanter Fußballspiele - mit einer stetig wachsenden Fangemeinde im Internet. Zuletzt hatte der Absolvent der University of Southern California indes keine positiven Nachrichten zu vermelden. Bei der Frankfurt Universe, mit Vlogger Silas Nacita, setzte es eine empfindliche 65:0 Klatsche, die in der Höhe überraschend kam, ging doch das Hinspiel nur höchst unglücklich mit 13:14 verloren.

Bei den Mercenaries freut man sich derweil über die Zwischenbilanz von zwei Siegen bei nur einer Niederlage, eine Statistik die man gefühlte Ewigkeiten nicht mehr vorweisen konnte. Gleichwohl ist man sich darüber im Klaren, dass in den nächsten Wochen bereits richtungsweisende Entscheidungen für den Fortgang der Saison getroffen werden. "Wir spielen in den nächsten vier Partien"back to back" gegen Stuttgart und das Saarland, sollten also anschließend einen relativ guten Eindruck gewonnen haben, wo wir sportlich stehen", so Defensive Coordinator Sam Weiss, dem der wiedergewonnene Optimismus deutlich anzumerken ist. "Wir sind in der Defense inzwischen stabiler, wie man gegen Ingolstadt und München bereits sehen konnte und auch die Offense kommt trotz aller Verletzungssorgen immer besser in Gang."

In der Tat konnten die Ausfälle bisher ausnahmslos kompensiert werden, sei es durch die Tatsache, dass teilweise Secondary- Spieler wie Lanieri und Vannucchi kurzfristig auf die andere Seite des Balles wechselten, sei es durch die ständige Rotation auf der Position des Running Backs. Ein Leistungsabfall war jedenfalls zu keinem Zeitpunkt erkennbar. Andrecus Lindley, diese Saison mit bisher überzeugenden Spielen als Ballträger, freut sich dann auf auf die Begegnung im Stuttgarter GAZI- Stadion. "Wir sind gut drauf, halten zusammen und wollen gemeinsam auch in Stuttgart bestehen."

Conner Sullivan wird wieder mit seiner Kamera vor Ort sein. Bleibt aus Sicht der "Söldner" zu hoffen, dass der Kalifornier anschließend keine frohe Botschaft zu verkünden hat.

Kick- Off der Partie ist am Samstag den 27. Mai 2017 um 18. 00 Uhr im GAZI- Stadion auf der Waldau.

Bredendiek - 24.05.2017

Andrecus Lindley - Leistungsträger der "Söldner"

Andrecus Lindley - Leistungsträger der "Söldner" (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Marburg MercenariesOpponents Map Marburg MercenariesSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: