Amboss U13 vor Revanche gegen Greyhounds

Die Jüngsten zeigen vollen EinsatzDie U13 des AFC Remscheid Amboss bestreitet am kommenden Donnerstag ihre Spiele
drei und vier der Spielzeit 2017. Im Stadion Wenderfeld in Mülheim an der Ruhr trifft die Mannschaft von Head Coach Kai Reichle ab 14 Uhr auf die U13 der Wuppertal Greyhounds. Eine Stunde später geht es dann gegen die Junioren von Neuss Legion.

"Der vergangene Gameday hat uns unsere Stärken und Schwächen aufgezeigt, an denen wir die letzten Wochen hart gearbeitet haben. Nun freuen wir uns umso mehr auf die letzten beiden Spiele vor der langen Sommerpause und hoffen, dass wir das neu Erlernte auch umsetzen können", so Reichle.

Bereits im zweiten Saisonspiel Anfang Mai waren der Amboss und die Greyhounds
aufeinander getroffen. Nach einem spannenden Spiel verließen die Wuppertaler mit 28:20 als Sieger den Platz, nun will der Amboss Revanche und den ersten Saisonsieg einfahren. Mit Neuss Legion wartet dann eine weitere schwere Aufgabe auf die Remscheider. Die Neusser sind nach einem 46:8 gegen die Greyhounds und einem 12:6 gegen die Mülheim Shamrocks mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Der Amboss hat erst einen Punkt aus dem 0:0 gegen die Shamrocks auf dem Konto.


Tillmann - 22.05.2017

Die Jüngsten zeigen vollen Einsatz

Die Jüngsten zeigen vollen Einsatz (© Amboss)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Neuss Legionswww.neusslegions.demehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.demehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com
U13
8. Liga
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: