Unicorns gewinnen auch das Rückspiel gegen die Hurricanes

Die Unicorns holten den vierten Sieg in der Saison 2017Mit 41:20 viel der Sieg der Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag im Haller Optima Sportpark vor 1.550 Zuschauern gegen die Saarland Hurricanes zwar nicht so deutlich wie der 50:0-Erfolg eine Woche zuvor im Hinspiel aus, weniger verdient war er deshalb aber nicht.

Ein anderes Spiel als in der Vorwoche hatten die beiden Cheftrainer vor dem Spiel am Samstag prophezeit. Sie sollten Recht behalten. Saarland zeigte auf fremden Rasen eine klar bessere Leistung als zuletzt vor heimischem Publikum. Den Hallern merkte man hingegen phasenweise an, dass sie auf einige Leistungsträger verzichten mussten.

Gleich sechs Spieler aus der zweiten Mannschaft nominierte Jordan Neuman am Samstag für seinen Kader um die Lücken zu füllen. Diese taten sich insbesondere in der Offensive Line auf, aber auch auf anderen Positionen musste nachbesetzt werden. So wurden unter anderem auch Receiver Aurieus Adegbesan und Linebacker Nick Alfieri wegen Verletzungen vermisst.

Aber auch die Hurricanes hatten Verletzungssorgen. Ihr Quarterback Alexander Haupert fällt für vier Wochen aus und so musste sein...

Die Unicorns holten den vierten Sieg in der Saison 2017

Die Unicorns holten den vierten Sieg in der Saison 2017 (© Unicorns / Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: