Hoher Sieg für PioKids

Die Hamburg Junior Swans trafen in der JFLN auf die Hamburg PioKids und mussten sich im zweiten Saisonspiel den Juniors auf dem Homefield der Swans deutlich mit 6:52 geschlagen geben.

Im ersten Drive bewegten die PioKids den Ball gut über das Feld und durch einen Lauf des Pioneers Quarterbacks konnten die ersten Punkte erzielt werden. Durch einen Touchdown Pass, einen weiteren Touchdown Lauf und ein Safety im ersten Viertel bauten die PioKids ihren Vorsprung weiter aus. Zu Beginn des zweiten Viertels waren die PioKids bis an die Endzone der Junior Swans vorgedrungen. Mit einem Pick Six im nächsten Drive erlangten die PioKids einen derartigen Vorsprung, sodass die Mercy Rule schon in der ersten Halbzeit einsetzte. Mit noch zwei Minuten Restspielzeit fing ein Swans Verteidiger den Ball ab und ermöglichte der Swans Offense einen letzten Drive vor der Pause. In diesem bewegte die Offense der Swans den Ball gut über das Feld. Besonders Läufe mit dem Quarterback erzielten Raumgewinne.

Ab dem dritten Viertel stand die Defense der Swans dann wesentlich besser und ließ nur noch zwei Touchdowns zu. Letztendlich gelang den Swans noch der Ehren-Touchdown, sodass die Junior Swans ihre Heimpremiere der Saison 2017 mit 6:52 verloren. Trotz der deutlichen Niederlage, zeichneten sich die Junior Swans wieder dadurch aus, dass alle Akteure ihre Spielzeit erhielten, egal wie groß oder wie alt sie sind.

Schlüter - 18.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.demehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.deSpielplan/Tabellen Junior FlagLeague Map Junior Flag
Junior Flag
8. Liga
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: