Partner für Phantoms

Bereits 2016 vereinbarten die KFC Stores in Wiesbaden und die Wiesbaden Phantoms eine Partnerschaft. So haben die "Phans", die Anhänger des Vereins, die Möglichkeit, über die "12th Man Card" in KFC Stores in Wiesbaden und Mainz-Kastel 15 Prozent Rabatt zu bekommen.

Für das Jahr 2017 wird die Partnerschaft nun ausgebaut. Frank Trampennau als Inhaber der Stores freut sich über die Partnerschaft als "BusinessTeam Partner". "American Football und traditionelles American Food ergänzen sich hervorragend, und mit den Wiesbaden Phantoms haben wir einen erfolgreichen Club in der Stadt, den es lohnt zu unterstützen. Wird doch die amerikanische Kultur beim Football stark ausgelebt."

KFC wird nun bei den Heimspielen der Wiesbaden Phantoms präsent sein und rechtzeitig zum Start der Sommerferien mit dem "KFC Schoolss Out Day" auch bei der U19-Nachwuchsmannschaft. Phantoms-Vorstandsmitglied Christian Freund: "Wir sind glücklich, mit KFC Wiesbaden ein weiteres, starkes Unternehmen aus der Region für die Phantoms gewinnen zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit." Auch die "12th Man Card" wird es weiterhin geben. Die Neuauflage ist in Produktion und steht den Mitgliedern und Fans zum Kauf an den Spieltagen im Europaviertel Wiesbaden zur Verfügung.

Auerbach - 17.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wiesbaden Phantoms
Marburg Mercenaries
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
GFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: