Nürnberg beeendet Durststrecke

Am Sonntag zeigten sich die jungen Nürnberg Rams in der GFL Juniors Süd in der Partie gegen die Rhein-Neckar Bandits auf dem Nürnberger Zeppelinfeld von ihrer kämpferischen Seite. Nach der langen Durststrecke von fast genau zwei Jahren (der letzte Sieg datierte vom 10. Mai 2015 ebenfalls gegen die Bandits) haben die jungen Widder unter Head Coach David Martinez endlich wieder ein Erfolgserlebnis produziert. Nun hofft man natürlich in Nürnberg, dass in den nächsten Spielen vielleicht sogar etwas mehr drin ist.

Das Spiel, war von Anfang an fest in der Hand der starken Nürnberger Defense, die den Bandits so gut wie keine Chance ließ selber zu Punkten zu kommen. Dies war auch nötig, denn der angriff des Rams-Nachwuchs entpuppte sich als nicht sehr durchschlagskräftig. Doch immerhin konnten die jungen Rams im ersten Quarter einen Lauf-Touchdown hinlegen. Der PAT misslang allerdings, so das durchaus noch nicht alles in trockenen Tüchern war.

Danach zeigten sich aber die Jungwidder wild entschlossen und hatten bis zum Ende den Gegner fest unter Kontrolle. Daher ging das Spiel mit einem Punktestand von 6:0 für die Rams zu Ende.

Wittig - 09.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News GFL Juniors Südwww.gfl-juniors.demehr News Mannheim Banditswww.bandits-football.demehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.comSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen GFL Juniors SüdLeague Map GFL Juniors SüdSpielplan/Tabellen Nürnberg Rams
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Heute vor zehn Jahren
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: