Devils reisen nach Münster

Die Devils wollen sich gegen Münster durchsetzenDie Gelsenkirchen Devils treffen am Sonntag, den 7. Mai 2017, in ihrem zweiten NRW-Oberliga Spiel in Münster auf die Mammuts. In der Saison 2016 waren die Münster Mammuts ein harter und nicht zu unterschätzender Gegner für Gelsenkirchen. Das erste Spiel im Juni 2016 gewannen die Devils zu Hause mit 20:13, beim zweiten Spiel mussten sie sich aber in Münster mit 20:37 geschlagen geben. Die Seniors wollen diesmal alles geben, um diese Saison beide Spiele zu gewinnen.

In ihrem ersten Spiel letzten Sonntag konnten sie bereits zwei Punkte gegen Mönchengladbach holen und stehen derzeit auf Platz zwei in der Tabelle. Die Münsteraner verloren im Stadtderby gegen die Münster Blackhawks knapp mit 10:13 und belegen nun Platz vier. Beide Teams hatten nur eine Woche, um sich auf den Gegner vorzubereiten.

"Die Mammuts sind ein sehr solides und überlegtes Team. Sie verfügen, auf beiden Seiten des Balls, über sehr erfahrene und gute Spieler und kombinieren das mit einer exzellenten Coaching-Crew. Das Team um Head Coach Ryll und Defense Coach Krotil hat uns in den letzten zwei Spielzeiten stets gefordert und uns auch immer ein Bein stellen können. Das sollte Warnung genug sein, um voll konzentriert und gut vorbereitet in dieses Spiel zu gehen.", so Devils-Head-Coach Jan Kärner.

7: Mai 2017
Gelsenkirchen Devils @ Münster Mammuts
Sportanlage Wangeroogeweg, Wangeroogeweg 18, 48159 Münster
Kickoff: 15 Uhr


Tillmann - 05.05.2017

Die Devils wollen sich gegen Münster durchsetzen

Die Devils wollen sich gegen Münster durchsetzen (© Devils / D. Alexander)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.demehr News Münster Mammutswww.mammuts.comSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Gelsenkirchen DevilsOpponents Map Gelsenkirchen DevilsSpielplan/Tabellen Münster MammutsOpponents Map Münster Mammutsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Münster Mammuts
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: