Highlanders unterliegen Red Knights zum Saisonauftakt


Für die Ostalb Highlanders begann die Saison am vergangenen Sonntag, den 30.04. vor circa 150 Zuschauern auf eigenem Platz mit einer enttäuschenden 14:52 - Niederlage gegen die Tübingen Red Knights.

1. Quarter :

Der Münzwurf wurde von den Gastgebern aus Schnaitheim gewonnen und die Highlanders entschieden sich zu Spielbeginn den Ball zuerst zu empfangen. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf:
Gleich im ersten Drive wurde der Paß der Highlanders – Offense in der Luft abgefangen und Tübingens Johannes Stötter trug ihn direkt zum ersten Touchdown für die Gäste zurück. Marin Dominikovic erhöhte per Kick zum 7:0 aus Sicht der Tübinger. Im folgenden Drive der Schnaitheimer sah es nur mäßig besser aus. Zwar konnten die Highlanders den Ball zum guten Schluß des Drives an der gegnerischen 3-Yard – Linie positionieren, doch dafür hatten die "Ritter" den Ball wieder. Bei dem nun folgenden 97-Yard – Überkopf – TD ­ Pass von Quarterback Steffen Becker auf seinen rechten Wide-Receiver Constantin Tielkes (#82) hatten die Highlanders – Verteidiger keine Chance ! Nachdem...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga Nord
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: