Packers feuern zwei Runnings Backs

Christine Michael ist nicht mehr bei den Green Bay Packers unter Vertrag. Nach der Draftrunde mit den Picks von Aaron Jones und Devante Mays, haben die Green Bay Packers zwei Running Backs gefeuert. Nicht mehr in Green Bay sind damit Christine Michael und Don Jackson.

Beide standen seit dem vergangenen Jahr in Wisconsin unter Vertrag. Jackson wechselte als undrafted Free Agent zu den Packers und stand die ersten fünf Spiele im Practice Squad, ehe der 23-Jährige in den aktiven Roster geholt wurde. Die Saison beendete er nach drei absolvierten Spielen auf der Verletztenliste.

Christine Michael wurde wegen der Verletzungssorgen im Backfield von den Seattle Seahawks geholt. Der 26-Jährige absolvierte sechs Spiele in der regulären Saison und alle drei Playoff-Partien. Erst im März unterzeichnete er einen neuen Ein-Jahres-Vertrag in Green Bay.

Fabian Biastoch - 02.05.2017

Christine Michael ist nicht mehr bei den Green Bay Packers unter Vertrag.

Christine Michael ist nicht mehr bei den Green Bay Packers unter Vertrag. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: