Zum Saisonauftakt gegen den großen Favoriten aus Hall

Michael Taylor, Linebacker und Neuzugang von den Florida Gators hinterließ bisher einen starken Eindruck.Es ist die immer gleiche Frage. Ist es besser bereits zum Saisonstart auf die Spitzenteams zu treffen, um diese im Idealfall - möglicherweise aufgrund noch fehlender Abstimmung - überraschen zu können, oder ist es vorteilhafter seinerseits durch "leichtere Gegner" erst einmal in die Spielzeit zu finden bevor die großen Brocken warten ? Reine Gedankenspiele durchaus, denn der Spielplan der GFL- Saison 2017 ist nunmal kein Wunschkonzert, sondern er beschert den heimischen Mercenaries direkt zum Auftakt das Maß aller Dinge im Süden der Football- Republik: die Schwäbisch Hall Unicorns.

Der amtierende Vize- Meister beweist auf dem Rasen Kontinuität, konnte doch der bisherige Kader mit wenigen Ausnahmen zusammengehalten werden. Dies betrifft insbesondere auch die US- Imports, denn Tyler Rutenbeck (Wide Receiver), Cody Pastorino (Safety) und Devin Benton (Defensive Tackle) schnüren auch in diesem Jahr ihre Schuhe für die "Einhörner" aus Schwaben. Zwar wurden auch etliche Neuzugänge, mit Nathaniel Robitaille kam der namhafteste vom Ligakonkurrenten aus Frankfurt,...

Michael Taylor, Linebacker und Neuzugang von den Florida Gators hinterließ bisher einen starken Eindruck.

Michael Taylor, Linebacker und Neuzugang von den Florida Gators hinterließ bisher einen starken Eindruck. (© Sebastian Leis)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: