Fighting Miners unterliegen den Cologne Ronin

Due Fightinf Miners unterlagen in KölnIm ersten Saisonspiel in der NRW Landesliga Süd haben die Cologne Ronin die Witterschlick Fighting Miners zu Hause in Michaelshoven empfangen. Dabei sahen gut 100 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel im ersten Viertel der Begegnung. Beom Stand von 7:7 wurden erstmals die Seiten gewechselt. Diese Ausgeglichenheit heut war dann im zweiten Spielabschnitt vorbei als die Gastgeber auf 21:7 davonzogen.

Nach der Halbzeitpause fanden die Witterschlicker besser ins Spiel zurück und ließen noch einen Touchdown zum 28:7-Endstand zu. Die starke Defense der Domstädter ließ den Witterschlicker keine Chance. Fighting Mines Head Coach Marco Ruth dankte den Cologne Ronin für das faire Spiel und gratulierte zum Sieg: "Ich bin stolz auf mein gesamtes Team und die Rockies, die heute ihr erstes Spiel gemacht haben. Wir haben heute viele kleine Fehler gemacht, daran gilt es zu arbeiten. Wir freuen uns auf das kommende Spiel gegen die Westerwald Giborim in unserem Haus." Kickoff dazu ist am 29. April um 15 Uhr auf dem Witterschlicker Sportplatz.

Tillmann - 25.04.2017

Due Fightinf Miners unterlagen in Köln

Due Fightinf Miners unterlagen in Köln (© Fightung Miners / T. Funk)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Cologne Roninwww.cologne-ronin.demehr News Witterschlick Fighting Minerswww.tb-witterschlick.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Cologne RoninSpielplan/Tabellen Witterschlick Fighting Miners
all about american football
Witterschlick Fighting Miners
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE