Die Combine der Blackvenom Wesseling

Die Combine in Wesseling war ein voller ErfolgDer Combine Day in Wesseling am 22. April war ein voller Erfolg. Sowohl in der Jugend als auch bei den Erwachsenen konnten die Blackvenom Wesseling neben den alten Hasen viele neue Gesichter sehen. Sportlich ambitioniert ging es an die einzelnen Disziplinen, an denen sicher Jeder messen konnte. Mit zwei Coaches je Station wurde die Zeit gestoppt und abgestimmt.

Head Coach Udo Rath nannte diesen Tag einen vollen Erfolg: " ...weil zum Einen wir insgesamt 15 neue Sportler empfangen durften und zum Zweiten wir unsere diesjährige Heimspielstätte damit testen konnten. Unsere Fans haben hier die Möglichkeit von zwei Tribünen aus, unsere Heimspiele zu verfolgen. Aus sportlicher Sicht konnten unsere Spieler ihre Athletik testen und damit Rückschlüsse auf ihren sportlichen Stand zu nehmen. Vorab kann ich nur sagen, dass ich über den Ehrgeiz der Teilnehmer positiv Überrascht war."

Die Auswertungen laufen auf Hochtouren und die Verantwortlichen hoffen, dass sie die neuen Interessierten beim Training wiedersehen um auch die Ergebnisse präsentieren zu dürfen.

Tillmann - 24.04.2017

Die Combine in Wesseling war ein voller Erfolg

Die Combine in Wesseling war ein voller Erfolg (© Blackvenom)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wesseling Blackvenom
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor 13 Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: