PAT entscheidet

Die Partie Mödling Rangers II vs. Maribor Generals war spannend bis zum Schluss.Die Mödling Rangers II hatten am ersten Spieltag gegen die Fürstenfeld Raptors klar mit 31:0 gewonnen, wohingegen die Maribor Generals gegen die Vienna Warlords knapp mit 20:21 unterlagen. Es sah also eigentlich nicht schlecht aus für die Gastgeber. Doch es kam anders als gedacht. Bei sonnigem Wetter und einer schönen Zuschauerkulisse musste man sich den Slowenen mit 27:28 geschlagen geben. Dies musste umso mehr überraschen, da die Gäste mit 25 Spielern über einen nicht allzu großen Kader verfügten.

Doch in der ersten Halbzeit kam der Offense-Motor der Rangers II nie wirklich zum Laufen, sondern nur in ein warmes Stottern. Man produzierte viele Turnovers, die vom Gegner immer wieder zum erfolgreichen Punktegewinn ausgenutzt wurden. So führte das Team aus Maribor zur Halbzeit mit 14:0.

Erst nach der Pause wachte die Offensive der Gastgeber auf und man konnte die letzten zwei Quarter für sich entscheiden. Doch nützte dies nichts, da der aufopferungsvoll kämpfenden Defensive der Generals zum Schluss ein Big Play gelang. Denn man konnte den letzten PAT blocken, so dass man mit genau diesem einen Punkt Vorsprung den Sieg aus Mödling entführen konnte.

Wittig - 11.04.2017

Die Partie Mödling Rangers II vs. Maribor Generals war spannend bis zum Schluss.

Die Partie Mödling Rangers II vs. Maribor Generals war spannend bis zum Schluss. (© Mödling Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Maribor Generalswww.generals.simehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

06.04.

Ried Gladiators - Upper Styrian Rhinos

14:00 Uhr

06.04.

Schwaz Hammers - Gmunden Rams

15:00 Uhr

06.04.

Carnuntum Legionaries - Schönfeld Blue Hawks

15:00 Uhr

06.04.

Vienna Vikings II - Weinviertel Spartans

17:00 Uhr

07.04.

Danube Dragons II - Ebenfurth Mustangs

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schönfeld Blue Hawks
Vienna Vikings II
Schwaz Hammers
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: