Camp mit Swans und Canes

Swans und Canes trafen sich in Bergedorf zu einem Skill-Player-Camp. Am letzten Samstag trafen sich die Mannschaften der Hamburg Swans und die der Kiel Baltic Hurricanes zu einem Skill-Player Training auf dem Homefeld der Schwäne.

Während des Trainings sollten sowohl Offense als auch Defense Skill-Player beider Teams zunächst zusammen trainieren, ehe in einem 7 on 7 Trainingsspiel beide Teams gegeneinander antraten. Für die Swans Spieler war es natürlich eine besondere Herausforderung, sich mit Spielern auf diesem hohen Niveau zu messen. Von Beginn an war der Leistungsunterschied zwischen vierter Liga und oberes GFL-Niveau zu erkennen. Die Swans Spieler nutzten jedoch die Situation, um sich spielerisch zu verbessern.
Nach dem gemeinsamen Warm-Up gingen zunächst die Units zusammen und arbeiteten an ihren technischen Grundlagen. Daraufhin kam es zu One-on-One‘s und Two-on-Two‘s zwischen Wide Receivern/Running Backs und DBs/Linebackern. Die Geschwindigkeit der Canes-Spieler war natürlich auf einem anderen Level, dennoch konnte der eine oder andere Swans Spieler in gewissen Situationen seinen Gegner schlagen. Im anschließenden Scrimmage erfuhr vor allem...

Swans und Canes trafen sich in Bergedorf zu einem Skill-Player-Camp.

Swans und Canes trafen sich in Bergedorf zu einem Skill-Player-Camp. (© Hamburg Swans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Hamburg Black Swans
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
NFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE