Sieg im Preseason Game

Benjamin Wilkerson führte Munich Cowboys zum deutlichen SiegDie Munich Cowboys haben ihr Preseason Game gegen den Stadtrivalen München Rangers mit 56:0 deutlich für sich entscheiden können. Gleich den ersten Drive schloss Running Back Fabien Gärtner mit seinem Lauf in die Endzone zum 7:0 (PAT Robert Werner) erfolgreich ab. Kurios dann die nachfolgende Szene. Nach dem folgenden Kickoff stahlen die Munich Cowboys dem anlaufenden Rangers Spieler einfach den Ball. Einen anschließenden Pass auf Dominikus Hägel schloss dieser zum 14:0 (PAT Robert Werner) ab. Dies sollte noch nicht der letzte Touchdown des Quarters sein. Cowboys Quarterback Benjamin Wilkerson sorgte mit seinem Lauf noch für das 21:0.

Das zweite Viertel war geprägt von Flüchtigkeitsfehlern beider Teams. Die Munich Cowboys probierten etwas zu viel aus. Bei den Gästen waren Ansätze zu erkennen, es fehlte aber die letzte Präzision, um Punkte auf das Scoreboard zu bringen. So blieb es zur Pause beim 21:0.

Im dritten Viertel zogen die Hausherren wieder an. Fabien Gärtner schraubte das Ergebnis mit zwei schönen Läufen auf 35:0 (PATs Robert Werner). Hier zeigte vor allem die O-Line ihre Stärke. Aber auch das Passspiel funktionierte. Maximilian Kusch fing einen Pass von Benjamin Wilkerson zum 42:0 (PAT Robert Werner).

Im Schlussviertel wechselten die Munich Cowboys auf den Positionen munter durch. Als Quarterback führte Julian Zettl den Angriff. Fabien Gärtner sorgte mit seinem vierten Touchdown für das 49:0 (PAT Robert Werner). Den Schlusspunkt setzte Running Back Jakob Wenzel mit seinem Lauf zum 56:0 (PAT Robert Werner).

"Wir wollten unser Spiel einfach halten. In der Partie konnten wir Einiges ausprobieren. Ein Dankeschön noch an die München Rangers, dass sie uns die Möglichkeit dieses Vorbereitungsspiels gegeben haben.", so Munich Cowboys Head Coach Garren Holley.

Mackedanz - 10.04.2017

Benjamin Wilkerson führte Munich Cowboys zum deutlichen Sieg

Benjamin Wilkerson führte Munich Cowboys zum deutlichen Sieg (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo: Testspiel: Munich Cowboys vs. München...mehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: