Hamilton zurück

2015 - Der damalige Offensive Coordinator der Indianapolis Colts Pep Hamilton (re.) im Gespräch mir Andrew Luck.Pep Hamilton ist zurück im College Football Business. Nach zuletzt vier Jahren Trainertätigkeit in der NFL hat er die Aufgaben Assistant Head Coach und Passing Game Coordinator bei den Michigan Wolverines übernommen. Er kehrte auch deswegen zum College Football zurück, weil er endlich einmal eine National Championship gewinnen möchte. "Auch möchte ich mich daran beteiligen, junge Spieler auszubilden, um sie dann für einen längere Zeit zu beobachten."

Zunächst wird er sich mitStamm-Quarterback Wilton Speight beschäftigen. Hamilton sah Speight zuerst während eines High School Spieles in Virginia und beobachtete einige Footballspieler, da er Nachwuchstalente für die Defensive Line für Stanford suchte. "Mir fiel sofort auf, dass er überdurchschnittliche Fähigkeiten besaß. Er kann innerhalb der Pocket operieren, kann den Ball unter Druck sicher werfen und hat den Überblick über das gesamte Feld." Dazu kommt, dass sich Head Coach Harbaugh, Hamilton und Offensive Coordinator Tim Drevno aus gemeinsamer Trainerzeit bei Stanford gut kennen und Harbaugh auch schon angekündigt hat, dass das Passspiel von Michigan sich schon lange nicht mehr verändert hat und deshalb Ähnlichkeiten mit dem Stanford Passspiel erhalten soll.

Verändern wird sich in Ann Arbor also Einiges, da die drei Top Receiver der letzten Saison graduiert haben, so dass Kekoa Crawford und Eddie McDoom die alten Anführer ersetzen werden, sie aber noch nicht voll ausgereift sind. Diese Aufgabe, aus den Rohdiamanten, echte Brillanten zu schleifen, wird nun Coach Pep übernehmen.

Schlüter - 10.04.2017

2015 - Der damalige Offensive Coordinator der Indianapolis Colts Pep Hamilton (re.) im Gespräch mir Andrew Luck.

2015 - Der damalige Offensive Coordinator der Indianapolis Colts Pep Hamilton (re.) im Gespräch mir Andrew Luck. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: