Geht Kizer zu früh?

DeShone Kizer #14 (Notre Dame Fighting Irish)Dass der frühere Notre Dame Quarterback DeShone Kizer ein Jahr früher als zunächst geplant an der NFL Draft teilnimmt, hat Head Coach Brian Kelly zu einem Satz provoziert, der in den letzten Tagen für Aufsehen erregt hat. Kelly meinte, dass es sich um eine geschäftliche Entscheidung gehandelt hat. Er hätte noch ein Jahr bei uns bleiben sollen, um sich weiter zu entwickeln. Kizer ist weder auf dem Platz noch neben dem Platz reif für die NFL."

"So etwas ist nun wirklich keine Unterstützung. Man kann nicht sagen, dass der Spieler noch auf und neben dem Platz wachsen muss. Als Trainer ist er verpflichtet, seine Spieler zu unterstützen und Kizer kann sich immer noch in der NFL weiterentwickeln", meinte der ehemalige NFL Spieler Shannon Sharpe. Sein argumentatorischer Gegenspieler in dieser Debatte heißt Skip Bayless, der die Aussage von Kelly grundsätzlich unterstützt und erklärte, dass es oft nicht positiv für die Entwicklung eines Spielers sei, wenn dieser zu früh in die NFL wechselt. Aber auch er meinte, es wäre besser gewesen, wenn Kelly diese Worte nicht in einer Radio Sendung ausgesprochen hätte. Dieser Satz kann ihm später noch leid tun. Es kann nun sein, dass man Kelly, wenn er 2017 nicht mindestens Siege erringt, daran erinnern wird und ihn entlassen könnte, weil er seine Spieler nicht ausreichend unterstützt hat."

Shannon erwiderte allerdings, dass er Kelly gut kenne und er ihn in Cincinnati erlebt hat. Damals hatte er 12 Spiele gewonnen und war auf dem Weg gegen Teams wie Georgia zu bestehen. "Es wird wohl so gewesen sein, dass Kelly noch ein Jahr länger in Cincinnati hätte bleiben sollen, dann hätte er sich noch weiter entwickeln können. Es ist wohl zu früh nach Notre Dame gegangen."

Schlüter - 08.04.2017

DeShone Kizer #14 (Notre Dame Fighting Irish)

DeShone Kizer #14 (Notre Dame Fighting Irish) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishwww.und.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishOpponents Map Notre Dame Fighting Irishfootball-aktuell-Ranking College
USA erleben
Notre Dame Fighting Irish

Spiele und Tabelle Notre Dame Fighting Irish

02.09.

Notre Dame Fighting Irish - Temple Owls

49

:

16

10.09.

Notre Dame Fighting Irish - Georgia Bulldogs

19

:

20

16.09.

Boston College Eagles - Notre D. Fighting Irish

20

:

49

24.09.

Michigan State Spartans - Notre D. Fighting Irish

18

:

38

30.09.

Notre Dame Fighting Irish - Miami-Ohio RedHawks

52

:

17

07.10.

North Carolina Tar Heels - Notre D. Fighting Irish

10

:

33

22.10.

Notre Dame Fighting Irish - USC Trojans

49

:

14

Notre Dame Fighting Irish

.857

7

6

1

0

289

:

115

Army Black Knights

.750

8

6

2

0

252

:

170

Massachusetts Minutemen

.143

7

1

6

0

209

:

217

BYU Cougars

.125

8

1

7

0

97

:

224

28.10.

Notre Dame Fighting Irish - N. C. St. Wolfpack

21:30 Uhr

04.11.

Notre Dame Fighting Irish - W. F. D. Deacons

21:30 Uhr

11.11.

Miami Hurricanes - Notre D. Fighting Irish

18.11.

Notre Dame Fighting Irish - Navy Midshipmen

21:30 Uhr

25.11.

Stanford Cardinal - Notre D. Fighting Irish

Spielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
American Athletic
American Athletic
Pac 12
Pac 12
Independents
Independents
SEC

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Penn State Nittany Lions

3

Clemson Tigers

4

Georgia Bulldogs

5

Notre Dame Fighting Irish

6

TCU Horned Frogs

7

Ohio State Buckeyes

8

Auburn Tigers

9

Miami Hurricanes

10

Virginia Tech Hokies

Fresno State Bulldogs

Virginia Tech Hokies

Mississippi State Bulldogs

South Florida Bulls

Iowa State Cyclones

Utah Utes

Virginia Cavaliers

USC Trojans

San Diego State Aztecs

Kentucky Wildcats

zum Ranking vom 22.10.2017
Big Ten
ACC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE