Ein Berner Sieg muss her

Der ehemalige Grizzlies RB Darius Willis ist nun Head Coach und Defensive Coordinator in BernDa startete die NLA-Meisterschaft 2017 für die Bern Grizzlies aber unerwartet ruppig. Als amtierender Schweizer Meister unterlag man den Calanda Broncos in Chur und auch eine Woche später – wenn auch nur knapp – den Warriors in Winterthur. Mit einer ernüchternden 0-2-Bilanz nach zwei Begegnungen hat die erste Mannschaft nun einen Schuss vor den Bug erhalten und dürfte dem anstehenden Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Genf die notwendige Beachtung schenken. Eine weitere Niederlage ist schlicht und einfach nicht drin.

Dieses nun auf einmal höchst wichtige Heimspiel steht diesen Sonntag, den 9. April 2017, auf dem Spielplan. Um 14 Uhr ist der Kickoff im Leichtathletikstadion Wankdorf gegen den Aufsteiger aus der B-Liga Geneva Seahawks angesetzt.

Der Aufstieg wurde dem Traditionsclub aus der Westschweiz (Schweizer Meister 1991) letzte Saison nicht leicht gemacht. Mit dem NLA-Absteiger Luzern Lions sowie den Thun Tigers war richtig harte Konkurrenz vorhanden. Zudem bekam man dann nach dem Gewinn der Liga B-Meisterschaft in einem Auf-/Abstiegsspiel niemand geringeres als die Zürich...

Der ehemalige Grizzlies RB Darius Willis ist nun Head Coach und Defensive Coordinator in Bern

Der ehemalige Grizzlies RB Darius Willis ist nun Head Coach und Defensive Coordinator in Bern (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
Bern Grizzlies
Ungarn
Ungarn
Österreich
Österreich
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
College
College
College
College
College
College
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE