Gleich ein Tiroler Derby

Die Pause war lang, doch am Samstag um 18:15 Uhr beginnt für die Schwaz Hammers die Saison 2017. Diese startet in der Division 2 gleich mit einem Lokalderby. Der Gegner sind die Telfs Patriots, die bereits im vergangenen Jahr zum Heimauftakt zu Gast waren und damals knapp mit 36:35 die Oberhand behielten.

Obwohl die Silberstädter das Rückspiel klar für sich entscheiden konnten (26:0), warnt Florian Windisch von den Oberländern: "Die Patriots haben den Trainerstab getauscht und sind in jedem Fall stärker als letztes Jahr einzuschätzen, in den letzten Jahren haben sie sich beeindruckend entwickelt und uns stets gefordert. Ich erwarte mir ein spannendes Spiel, in dem beide Teams bis zur letzten Sekunde alles geben werden."

So der Präsident der Hammers, der sich auch bei der Stadtgemeinde Schwaz für die Möglichkeit bedankt, das Spiel auf dem Rasenplatz in der Silberstadtarena veranstalten zu können: "Für unsere Zuschauer und Spieler sind die Matches am Hauptplatz immer ein Erlebnis, wir freuen uns, dass das Derby gegen Telfs auch heuer wieder diesen würdigen Rahmen bekommt."

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 08. April, um 18:15.

Wittig - 06.04.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz HammersSpielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs Patriots
Schwaz Hammers

Spiele Schwaz Hammers

06.04.

Schwaz Hammers - Gmunden Rams

15:00 Uhr

14.04.

Upper Styrian Rhinos - Schwaz Hammers

14:00 Uhr

20.04.

Schwaz Hammers - Wels Huskies

16:00 Uhr

11.05.

Wels Huskies - Schwaz Hammers

16:00 Uhr

01.06.

Schwaz Hammers - Ried Gladiators

16:00 Uhr

22.06.

Schwaz Hammers - Upper Styrian Rhinos

16:00 Uhr

29.06.

Gmunden Rams - Schwaz Hammers

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwaz Hammers
AFL
Österreich
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: