Eagles holen Jernigan

Timmy Jernigan wechselt nach PhiladelphiaDie Philadelphia Eagles betreiben weiterhin eine "Einkaufspolitik der kleinen Schritte" und holen mit dem ehemaligen Ravens Defensive Tackle Timmy Jernigan Ersatz für den nach Kansas City abgewanderten Bennie Logan in der Verteidigung.

Als Kompensation tauschen die Eagles und Ravens jeweils Draftpicks: für das Drittrundenrecht der Eagles (#74) im anstehenden Draft schicken die Ravens ihr Drittrundenrecht (#99) nach Philadelphia, so dass die Eagles lediglich ihre Position effektiv um 25 Plätze verschlechtern.

Mit den Neuverpflichtungen der Free Agents Jernigan, Chris Long und Patrick Robinson will man die zum Teil Cap- und zum Teil leistungsbedingten Abgänge von Connor Barwin, Nolan Carroll und Bennie Logan ausgleichen.

Jernigan wurde 2014 in der zweiten Runde von den Baltimore Ravens an Position 48 gedrafted. In bislang drei Jahren NFL kam er auf 43 Spiele, in denen er 13 Sacks und eine Interception verbuchen konnte. Die 13 Sacks verteilten sich gleichmäßig auf seine drei Jahre und er dürfte auch bei den Eagles Druck auf den gegnerischen Quarterback ausüben...

Timmy Jernigan wechselt nach Philadelphia

Timmy Jernigan wechselt nach Philadelphia (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
Washington Commanders
Heute vor elf Jahren
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: