Ungewohntes Gefühl: Panther besiegen Wiesbaden

Ungewohntes Gefühl für die Zweitliga-Footballer der Düsseldorf Panther: Im Vorbereitungsspiel gegen die Wiesbaden Phantoms gab es ein 21:8 (0:0, 14:0; 0:0; 7:8) vor rund 400 Zuschauern im Rather Waldstadion. Und alle US-Spieler der
Panther und auch einige deutsche Leistungsträger standen an der Seitenlinie und spielten noch nicht einmal mit. "Es war für alle sehr gut, dass wir gewonnen haben", sagte Markus Becker, Vorstandsvorsitzende der Panther.

Positiv präsentierten sich alle Mannschaftsteile: Die Offense – obwohl natürlich einige Abstimmungsprobleme offensichtlich waren – machte einen guten Eindruck, die Defense zeigte sich deutlich verbessert und hielt die Offense der Phantoms bis zum letzten Viertel vom Scoreboard fern. Die Spezial-Teams rundeten die gute Leistung der Raubkatzen ab. Vollends gelungen
wäre der Samstagnachmittag im Rather Waldstadion gewesen, wenn sich nicht
Spielmacher Rohat Dagdelen, der vorher noch einen Touchdown-Pass auf Tim Haver
Droeze anbrachte, sich schwer verletzt hätte. Er hat eine Knieverletzung erlitten und fällt auf unbestimmte...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
Heute vor acht Jahren
GFL 2 Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: