Lebenslang ein Cowboy

Jason Witten wird kein anderes Trikot mehr tragenTight End Jason Witten hat seinen Vertrag bei den Dallas Cowboys um vier Jahre verlängert und wird aller Vorrausicht nach damit seine komplette Karriere bei "Americas Team" verbracht haben.

Wittens Vertrag wurde laut ESPN umstrukturiert, so dass die 35jährige Cowboyslegende theoretisch bis zu seinem 39. Lebensjahr für Dallas auflaufen könnte. Er hätte in der anstehenden Saison mit 12,26 Millionen Dollar gegen das Salary Cap gezählt.

Der "Ironman" wurde 2003 in der dritten Runde von den Cowboys gedrafted und verpasste lediglich in seiner ersten Saison ein einziges Spiel. Er hält diverse Franchiserekorde bei den Cowboys.



Carsten Keller - 29.03.2017

Jason Witten wird kein anderes Trikot mehr tragen

Jason Witten wird kein anderes Trikot mehr tragen (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: