Vom Handball zum Football

Die Mystical DelightsFür die Oldenburg Knights geht nun ein weiterer großer Wunsch in Erfüllung. Die Mystical Delights Cheerleader sind vielen Fans von den Bundesligaspielen der VfL Handball Damen bekannt und ein Garant für beste Stimmung in der Halle. Nun supporten sie auch an der Sideline in Stadion. Mit Ende der Handballsaison beginnt die Football Saison und damit eine völlig neue Aufgabe für die Truppe rund um Julia Heyn, Shirin Duetsch und Dennis Ströh. Während bei Handballspielen ja lediglich die Halbzeit und die Timeouts für Stunts und Pyramiden zur Verfügung stehen, darf sich das Team nun über die volle Länge des Spiels präsentieren und dem Publikum im Marschwegstadion ordentlich einheizen. Die Mystical Delights Cheerleader (MDC) sind das Junior Coed-Team der Abteilung Cheerleading im Oldenburger Turnerbund.

Schlüter - 28.03.2017

Die Mystical Delights

Die Mystical Delights (© Oldenburg Knights)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Oldenburg Knightswww.oldenburgknights.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Oldenburg Knights
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: