Geglückte Generalprobe

Die Black Crowns von den Hamburg PioneersIm Rahmen eines Showcases präsentierte der AFCV Hamburg seine zur Landesmeisterschaft kommende Woche antretenden Teams. Fans, Eltern, Freunde, Verwandte und Bekannte konnten sich somit vorab einen Eindruck von den jeweiligen Programmen und der Routine der Teams bilden.

In der gut gefüllten Sporthalle der IGS Eidelstedt präsentierten sich die Almighty Angels (Hamburg Blue Devils) und die Little Angels (Hamburg Blue Devils) in der Kategorie Groupstunt. Für den Bereich PeeWee Cheer zeigten die PeeWee Angels (Hamburg Blue Devils) und die Black Circlets (Hamburg Pioneers) ihr Können. Die Kategorie Junior AllGirl Cheer U17 ist am stärksten besetzt mit den Junior Angels (Hamburg Blue Devils) und den Black Coronets 1 + 2 (Hamburg Pioneers).

In der Königsdisziplin Senior CoEd zeigten die Black Crowns von den Hamburg Pioneers was sie drauf haben. Ein Wermutstropfen ist das das in der Vergangenheit immer sehr erfolgreiche Team der Hamburg Blue Angels durch Abgänge und Umstrukturierungen dieses Jahr nicht antreten können. Aber die gezeigten Leistungen aller Squads wusste den Zuschauern zu begeistern und die Vorfreude auf die Landesmeisterschaft zu steigern.

Zelter Media Service - 26.03.2017

Die Black Crowns von den Hamburg Pioneers

Die Black Crowns von den Hamburg Pioneers (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleading
Cheerleading
Cheerleading
Deutschland
Deutschland
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: