Vikings-Urgestein am Samstag erstmals im Rangers-Dress

Roman Seybold (re.) wechselte von den Vienna Vikings zu den Mödling Rangers.Die Mödling Rangers sorgten bereits im letzten Jahr beim Wiedereinstieg in die höchste Spielklasse mit dem erreichen der Wild Card Runde und einem fünften Tabellenplatz für eine nicht unbedingt erwartete Überraschung. Kein Wunder also, dass die Mödlinger inzwischen ernst genommen werden. So konnte das Team in der Offseason neben den vier Imports auch einige erfahrene Spieler von anderen Teams für sich gewinnen.

Schon im Vorfeld der neuen Saison zeigte sich Head Coach Armin Schneider daher sehr zuversichtlich. "Wir haben sehr hart an uns gearbeitet und ich bin überzeugt unsere verstärkte O-Line wird dem Laufspiel gut tun. Durch Robert Dragotinits und Roman Seybold konnten wir hier sehr erfahrene Spieler hinzugewinnen." Mit Roman Seybold konnten die Mödlinger ein Vikings Urgestein für sich gewinnen. In seinen 22 Spielzeiten bei den Wienern bestritt dieser 271 Spiele in der Offensive Line, daraus resultierten gleich zwölf Austrian Bowl Siege. Neunmal wurde er ins Nationalteam einberufen und auch auf höchster europäischer Klubebene kam er bei 64 Spielen zum Einsatz und...

Roman Seybold (re.) wechselte von den Vienna Vikings zu den Mödling Rangers.

Roman Seybold (re.) wechselte von den Vienna Vikings zu den Mödling Rangers. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Vienna Vikings
Danube Dragons
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Salzburg Ducks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: