Letzter Schliff bei den Fighting Miners

Die Fighting Miners und Koblenz Red Knights beim ScrimmageDie 30 Jugendlichen der Fighting Miners und Erfa Bravehearts Juniors, die in dieser Saison eine Spielgemeinschaft bilden, hatten trotz Nieselregen sichtlichen Spaß am ersten gemeinsamen Day-Camp auf dem Witterschlicker Kunstrasenplatz. Neben dem kennenlernen stand das Einüben des gemeinsamen Playbooks auf dem Programm. Der Abteilungsleiter der Bravehearts, Alex Schorn, war sichtlich von den optimalen Trainingsbedingungen in Witterschlick begeistert.

Für die Saison 2017 haben die Witterschlicker aufgerüstet und wollen ihre gute Ausgangslage aus der vergangenen Saison ausbauen. Die Herren überprüften in einem Scrimmage mit den Koblenz Red Knights ihre Saisonvorbereitungen. "Nach der Hallensaison haben wir in den letzten Wochen intensiv auf dem Platz gearbeitet. Zudem konnten wir neue, erfahrene Spieler gewinnen, so dass unser Team 92 Spieler hat. Mit den heutigen Erkenntnissen aus dem Scrimmage bin ich zufrieden", so Head Coach Marco Ruth. "Die Mannschaft freut sich am 6. Mai 2017 bei den Cologne Ronin ihr erstes Spiel der Saison bestreiten zu dürfen."

Tillmann - 20.03.2017

Die Fighting Miners und Koblenz Red Knights beim Scrimmage

Die Fighting Miners und Koblenz Red Knights beim Scrimmage (© Fightung Miners / T. Funk)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Witterschlick Fighting Minerswww.tb-witterschlick.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Witterschlick Fighting Miners
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: