Maniacs ready for LM

Die Mini ManiacsDie Maniacs Cheerleader haben am letzten Samstag vor rund 500 Zuschauern ihre diesjährigen Meisterschaftsprogramme im Rahmen ihrer öffentlichen Generalprobe vorgeführt. Die KGSE- Halle tobte, als die Cheerleader-Teams der Elmshorn Fighting Pirates ihre Auftritte präsentierten. Kein Wunder, denn die Cheerleader haben bereits ein halbes Jahr an ihren Choreographien gearbeitet und viele Trainingseinheiten in die perfekt-synchron einstudierten Elemente investiert.

Die Generalprobe begann mit den Auftritten der Aufbau- und des Eltern-Teams. Die Little Maniacs, Magics Maniacs und Grizzled Maniacs absolvierten souveräne Auftritte. Nach der Pause waren dann die Meisterschaftsteams dran. Die 20 Mädchen der Mini Maniacs (6-11 Jahre) zeigten, was es heißt, schon im jüngsten Alter auf Synchronität und Teamarbeit zu bauen. Die Missy Maniacs (U17) präsentierten trotz kurzfristiger Ausfälle ein fast fehlerfreies Programm und der Allgirl Groupstunt der Major Maniacs (Ü16) begeisterte alle Cheerleading-Fans. Der Co-ed Groupstunt musste seine Teilnahme an der LM krankheitsbedingt kurzfristig zurückziehen.

"Die Atmosphäre war wirklich toll, die Begeisterung der Zuschauer war überragend und alle Cheerleader waren hinterher sichtlich stolz", resümiert Susanne Wohlfeld, Cheerleadingbeauftragte der Maniacs. "Alle Teams haben eine sportlich anspruchsvolle Leistung gezeigt. Wir freuen uns nun umso mehr auf die bevorstehende Landesmeisterschaft."

Neben der sportlichen Leistung und der Showeinlage der Trommelgruppe Slabato, war die Bekanntgabe des neuen Maniacs Logos ein weiterer Programmpunkt. Ab sofort schließt das neue Logo der Maniacs Cheerleader die visuelle Identität zu den Elmshorn Fighting Pirates. Neben dem bekannten Blau und Gelb, beinhaltet das neue Maniacs-Logo auch die charakteristische Pirates-Schriftart. Dank dieser Elemente spiegelt sich die Marke in beiden Logos klar wider. Am Samstag, den 01. April 2017, fahren die Maniacs dann auf die Landesmeisterschaft nach Wilhelmshaven.

Schlüter - 20.03.2017

Die Mini Maniacs

Die Mini Maniacs (© Michael Suhl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Elmshorn Fighting Pirateswww.fighting-pirates.netfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Elmshorn Fighting Pirates
Rendsburg Knights
Rendsburg Knights
Rendsburg Knights
Rendsburg Knights
Rendsburg Knights
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions

Hildesheim Invaders

Weinheim Longhorns

Hamburg Blue Devils

Cologne Crocodiles

Ingolstadt Dukes

Assindia Cardinals

Gießen Golden Dragons

Würzburg Panthers

zum Ranking vom 16.07.2017
Kiel Baltic Hurricanes
Süsel New Vikings
Flensburg Sealords
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Berlin Bears - Cottbus Crayfish

52 % setzen auf die Berlin Bears

Weinheim Longhorns - Heilbronn Salt Miners

76.7 % sind überzeugt von den Weinheim Longhorns

B.Kr. Thunderbirds - Trier Stampers

76.7 % denken: Sieg Bad Kreuznach Thunderbirds

Regensburg Phoenix - Plattling Black Hawks

72.3 % gehen mit den Regensburg Phoenix

Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE