Goebel bleibt ein Löwe

# 4 K Tobias Goebel (New Yorker Lions)Der Spezialist im Kader der Löwenstädter ist und bleibt auch für 2017 Kicker Tobias Goebel. In der Saison 2016 verwandelte die #4 der Lions 83 von 85 Extrapunkten, sowie zwölf Field Goals und war mit insgesamt 119 Punkten knapp hinter Running Back David McCants (120 Punkte) zweitbester Scorer der Löwen.

Mit aktuell 513 Punkten gesamt (76 Field Goals / 424 Extrapunkten) belegt der 1,86 Meter große und 108 Kilo schwere Kicker Platz vier in der All-Time-Scorer Liste der New Yorker Lions und könnte mit weiteren 52 Punkten in der Saison 2017 auf Platz drei nach oben klettern. Dabei würde er die Lions Legende auf der Position des Kickers, Steffen Dölger, auf Platz vier verweisen. Seit 2009 steht Tobias Goebel für die Lions als Kicker auf dem Platz. Damals erkämpfte er sich als 18-jähriger Schüler im Rahmen eines Tryouts, als Nachfolger von Steffen Dölger, den Platz im Kader der Braunschweiger Footballer.

Schlüter - 17.03.2017

# 4 K Tobias Goebel (New Yorker Lions)

# 4 K Tobias Goebel (New Yorker Lions) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Salzgitter Steelers
Heute vor 15 Jahren
Wolfenbüttel Black Wolves
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: