Harzer Cheeropen mit neuem Teilnehmerrekord?

Warm-Up bei der Harzer Cheeropen 2016Am 10. Juni 2017 findet die offene Meisterschaft "Harzer Cheeropen" zum mittlerweile fünften Mal statt. Veranstaltungsort ist die Harzlandhalle in Ilsenburg - mitten im wunderschönen Harz. Bislang haben sich 26 Vereine mit mehr als 1100 Aktiven angemeldet, was rund 50 Starter in den unterschiedlichen Team- und Spezialkategorien bedeutet.

Die Harzer Cheeropen hat sich zur größten Indoor Jugendsportveranstaltung im Harz entwickelt. Wer sein Team noch für diese Meisterschaft anmelden möchte (www.harzer-cheeropen.de), sollte sich beeilen, denn die Kapazitäten sind begrenzt. 2016 war die Meisterschaft mit 1300 aktiven Cheerleadern und rund 1400 Zuschauern komplett ausgebucht.

Birte Wicknig - 17.03.2017

Warm-Up bei der Harzer Cheeropen 2016

Warm-Up bei der Harzer Cheeropen 2016 (© Birte Wicknig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleading
Cheerleading
Cheerleading
Deutschland
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: