Lacy nach Seattle

Eddie Lacy auf dem Weg nach SeattleEddie Lacy, vier Jahre lang Stammspieler auf der Running Back-Position bei den Green Bay Packers, wechselt zu den Seattle Seahawks. In Seattle unterschrieb er einen Ein-Jahres-Vertrag mit Bezügen in Höhe von 5,5 Millionen US-Dollar wovon 3 Millionen garantiert sind. Nachdem er in seiner ersten Saison in Green Bay als Zweit-Runden-Pick Offensive Rookie des Jahres wurde ging seine Produktion in den letzten Jahren auch Aufgrund von Verletzungen immer mehr zurück. In Seattle will er nun an die guten Zeiten wieder anknüpfen.

Die Seahawks haben mit Thomas Rawls und C.J.Prosise zwei gute Running Backs im Kader welche Beide aber mit Verletzungen ihre Probleme hatten in der Vergangenheit. Lacy soll nun die Rolle von Marshawn Lynch übernehmen und die Gegner überrollen. Da er wie Lynch ein Brecher ist sollte ihm das Spielsystem von Head Coach Pete Carroll liegen.

Kavalirek - 16.03.2017

Eddie Lacy auf dem Weg nach Seattle

Eddie Lacy auf dem Weg nach Seattle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC East
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: