Neues Running Back-Talent

Mit dem 22-jährigen Oktay Gündogdu verstärkt ein weiteres junges Talent die New Yorker Lions in der Saison 2017. Erst vor knapp einem Jahr begann der Student für Wirtschaftsingenieurswesen, Schwerpunkt Elektrotechnik, mit dem American Football in seiner Heimatstadt Wuppertal im Team der Wuppertal Greyhounds. Umgehend wurde der 1,84 Meter große und 80 Kilo schwere Oktay Gündogdu einer der Stützen im Angriff der Greyhounds und konnte in seiner aller ersten Saison bereits drei Touchdowns als Running Back erzielen.

Ermutigt durch seinen Erfolg nahm er Ende Oktober 2016 am Tryout der Lions teil und wusste dort ebenfalls die Coaches der Lions von sich zu überzeugen. Der sportlich begeisterte Athlet, der neben den Football auch noch aktiv im Boxsport unterwegs ist, musste nach dem Anruf von Head Coach Troy Tomlin nicht lange überlegen und wird nun mit dem Ziel viel dazu zu lernen, das Beste aus sich herauszuholen und Spielzeit zu bekommen, 2017 für den Braunschweiger Rekordmeister auflaufen.

Schlüter - 12.03.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
Kiel Baltic Hurricanes
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: