Die Nummer 1

Myles GarrettWenn es einen Spieler gibt, der alle NFL Scouts und Coaches während des NFL Combines in Indianapolis überzeugt hat, so kann an erster Stelle DE Myles Garrett (Texas A&M, 272 Pfund) genannt werden. Seine 4,64 Sekunden über 40 Yards fanden genauso Beachtung, wie seine 33 Wiederholungen beim Drücken und die 41 Inches beim vertical jump, beziehungsweise seine famose Leistung beim broad jump. Dass Garrett auch geistig auf der Höhe ist, zeigte er bei den psychologischen Tests und auch die Ärzte konnten keine große Unpässlichkeit feststellen.

So blieb für Garret während des Combines nur noch die Sache mit einem gedrehten Video zu erklären, bei dem er die Dallas Cowboys bat, QB Tony Romo zu traden, damit er nicht zu den Cleveland Browns gehen müsse." Diese kleine Provokation musste er in Indianapolis schnell relativieren, denn schließlich hat ein NFL Prospect professionell aufzutreten und kann sich nicht einfach ein Team aussuchen, wie es ihm gerade gefällt. Die NFL Draft ist kein Signing Day. Also entschuldigte sich Garrett mit der Bemerkung, dass er natürlich für jedes Team spielen würde, allerdings wird er auch immer wieder Witze machen, weil er nun einmal ein witziger Typ ist. Somit ist anzunehmen, dass er zukünftig keine Videos mehr drehen wird, es allerdings auch nicht darauf ankommt. Es wird während der NFL Draft nur einen "first overall pick" geben können und Myles Garrett hat vor allem am Sonntag bewiesen, dass er der heißeste Kandidat auf diesen begehrten und prestigereichen, aber auch verpflichtenden Platz sein dürfte.

Schlüter - 06.03.2017

Myles Garrett

Myles Garrett (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.commehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map CollegeSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: